Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>tvOS App Sortierung in der Highlightleiste - Automatik ausschalten

tvOS App Sortierung in der Highlightleiste - Automatik ausschalten

Daniel8721.11.2018:49
Moin,
Mir ist bei meinem AppleTV 4K aufgefallen, dass nach einiger Zeit die Apps oben in der Highlightleiste leider automatisch sortiert werden (wohl nach Intensität der Nutzung). Ist das bei euch auch der Fall? Ich habe auch nichts gefunden, wo man das ausschalten kann - mich nervt es ziemlich doll. Ist ja schön und gut, dass man den Homebildschirm für mehrere Geräte „speichern“ kann, aber die Auto-Sortierung geht garnicht finde ich.
Bin über jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.