Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>tvOS 17 - Trotz Speicher verfügbar, nicht genügend Speicherpaltz

tvOS 17 - Trotz Speicher verfügbar, nicht genügend Speicherpaltz

Bennylux
Bennylux19.09.2319:48
Guten Abend,

besitze ein Apple TV 4K von 2021mit 64 GB Speicher. Diesen habe ich gestern auf tvOS 17 geupdatet. Heute bekomme ich ständig die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, obwohl ich noch um die 50 GB freier Speicher hätte. Hat vielleicht noch einer das Problem oder kennt eine Lösung?
Das Problem tritt bei Apps über 1 GB auf.
„Think different! “
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.