Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>tunetable.net

tunetable.net

wurzelmac16.12.0718:02
Es fehlt jeglicher Hinweis auf tunetable.net, vormals podtunes.de, auf dem Relaunch von MTN II. Ist das beabsichtigt?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54116.12.0718:21
Naja, schau doch mal wie viele News dort veröffentlicht wurden... außer der Wöchentlichen pdf... ich würde sagen das das eine Plattform war/ist die schon beim Start tot war.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
sb16.12.0719:10
Momentan ist das noch beabsichtigt.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Moe99999
Moe9999916.12.0719:38
hm.. wenn ich im forum sachen lese wie letzter beitrag vor 12 monaten.. dann macht die seite meiner meinung nach keinen sinn mehr..
„42“
0
Macruby16.12.0719:54
Moe99999
hm.. wenn ich im forum sachen lese wie letzter beitrag vor 12 monaten.. dann macht die seite meiner meinung nach keinen sinn mehr..

Bist du ruhig

Nachdem die Rubrik iPod wieder bei mtn2 integriert wurde, mag es um das Forum noch ruhiger werden. Aber das Musik Rating lebt weiter. Wenn auch durch einige wenige. Aber es hindert doch niemanden daran, auch mal gute Tracks vorzustellen.
Ich kann wohl für alle noch verbliebenen user bei tt sprechen, dass wir schon die ein oder anderen Titel bzw. Alben gekauft haben. Wir profitieren also voneinander.

Ich brauche keinen direkten Link zu tt. Den hab ich mir in die Leiste gezogen - fertig.
0
wurzelmac17.12.0719:38
sb
Momentan ist das noch beabsichtigt.

Aha.
Macruby
...Aber das Musik Rating lebt weiter...

Ja, so isses!
0
wurzelmac17.12.0719:39
Die neue "Zitat"-Funktion gefällt mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.