Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>truphone - telefon auf dem touch?

truphone - telefon auf dem touch?

exilberlina12.07.0801:53
im app store gibts ein programm namens truphone, schauts euch mal an

da steht, es wäre kompatibel zum iphone, aber könnte man nicht mit etwas getrickse und einem mic am dock connector den ipod in ein wifi-fon verwandeln?

schön wärs..
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI12.07.0812:44
Gibt s doch auch so schon:
„Think different with a Mac“
0
exilberlina12.07.0813:50
nice!

aber wie kriege ich die telefonie dann hin?
kann man truphone einfach so auf dem touch installieren und es funktioniert?
0
Tirabo12.07.0813:56
Hi, kannst Du mir sagen wo das stehen soll?

Ich habe darüber nirgends etwas zum Touch gelesen, selbst auf der Truphone Website gibts darüber nix zu finden, oder ich habe sehr lausig recherchiert...

Es gibt aber eine MacUp-Ausgabe(muss mal nachschauen, welche das war, falls es interessiert) in der dezidiert beschrieben wird,wie man auf einem Touch ein Voip-Telefon bringt. (Allerdings nur mit jalibreak oder wie das Ding heisst)

Gruß

T
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.