Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>treiber für razer deathadder

treiber für razer deathadder

nightx
nightx10.12.0816:56
hallo!

habe eine normale Deathadder. gibt es hierzu auch einen besonderern treiber für den mac. Die Mac-edition von der deathadder soll ja einen eigenen treiber haben.
0

Kommentare

joop
joop10.12.0817:31
Spaghetti oder was??
0
Wowbagger10.12.0817:32
Question
Are there any differences between the Razer Mac DeathAdder and the normal Razer DeathAdder?

Answer
No, there are no design changes made to the mouse, except for the led colors and of course, the drivers.
Question
What do I need to do before I use my current Razer PC DeathAdder on my Mac?

Answer
• Ensure you have Mac OS X version 10.4 10 and above
• Ensure you have the 1.27v Firmware installed on your mouse. The 1.27FW must be installed via a PC and cannot be done via a Mac.
• Once you have the 1.27V Firmware installed, install the Mac drivers on your Mac.



Mac-Treiber:
Firmware:
0
nightx
nightx15.12.0816:07
Hallo noch mal!

Hab jetzt mein VMware fusion bekommen. Kann leider aber wenn ich darn die FW aufrufe nicht updaten. die maus wird von xp in vmware auch nur scheinbar als standartmaus erkannt. muss ich hier einfach den windows treiber installieren oder wie funzt das

0
nightx
nightx22.12.0810:31
hallo!

hab nun endlich über das firmennotebook mit xp die FW updaten können. Den treiber für xp hab ich auch aktualisiert. hab jetzt die 1,09 auf xp aber xp erkennt die fw 1.27 nicht von der deathadder. in dem treibemenü steht 0.0.1 als version.

ist das normal?

wenn ich das FW Update noch mal ausführen will sagt er mir das die FW schon vorhanden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.