Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>trackpad

trackpad

jic07.12.0619:04
Mein Trackpad macht plötzlich Probleme: reagiert nur langsam, hat Aussetzer.

Was kann ich machen, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im voraus für Infos! C
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.12.0619:53
Hände waschen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss07.12.0619:57
Oder eine Maus anschliessen.
0
jic08.12.0610:55
Danke, aber ich hatte ernsthaftere Hinweise erwartet.

Kann jemand helfen?

Es ist dringend!
0
alfrank08.12.0610:58
Deine Hände oder das Trackpad sind zu kalt oder zu feucht.
Ernsthaft !
0
jic08.12.0611:00
aber selbst wenn ich das Trackpad nicht berühre flackert der Mauszeiger manchmal und ich kann ihn kaum bewegen. Es passiert verschiedenen Personen, die das Trackpad versuchen zu bedienen.
0
Boss
Boss08.12.0611:06
Schreib lieber bei was für ein Gerät, dann kann man dazu mehr sagen oder schreiben. Und wir müssen nicht raten oder Gedanken lesen!
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0611:47
Und lass' dir nicht alle Infos aus der Nase ziehen. Warum schreibst du nicht gleich, was alles los ist?

Kam es mal zu einer Entladung, als du das Pad berührt hast? Mal den Rechner ausgeschalten und komplett vom Strom und Akku getrennt und 10 Minuten liegen lassen? Kamm Flüssigkeit auf's Pad?

Und PS: mein Hinweis war ernst gemeint, denn du bist hier Ratsuchend in ein Forum gekommen um von Ratwissenden einen Rat zu bekommen. Wenn du uns nicht ernst nimmst, nehmen wir dich nicht ernst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0612:24
Und das war jetzt übrigens weder böse noch unfreudlich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jic08.12.0612:46
vielen dank für die infos. keine entladung, keine flüssigkeit kam auf deas trackpad meines power books G4, ich weiß nicht woher es kommt. werde trotzdem den tipp ausprobieren. danke für die ernsthaftigkeit, hatte das vorher wohl mißverstanden!

C
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0612:50
Kein Problem

Das PRAM kann man jederzeit auch mal resetten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss08.12.0613:07
Vielleicht, ist auch das Band, nicht mehr in Ordnung, war bei mir so.
Bei älteren Geräten, kann so was schonmal vor kommen.
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0613:17
Jop, das liegt natürlich auch immer drin @@ Boss
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.