Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toast 5.2.1 beendet dvd brennen unter 9.2.2

toast 5.2.1 beendet dvd brennen unter 9.2.2

vegas02.06.0400:23
Hallo, ich arbeite mit mac os 9.2.2 und archiviere große Photoshopdateien auf dvd. Das hat bisher gut funktioniert, aber seit letzter Woche wird toast titanium 5.2.1 einfach beendet, wenn ich auf das schreiben-button klicke. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielen Dank Knut:<>
0

Kommentare

nb
nb02.06.0400:26
Neu installieren oder Preferences löschen. Das ist alles, was ich dazu beitragen kann… schon mal probiert?
0
vegas02.06.0402:46
Ich habe es gerade ausprobiert , funktioniert leider auch nicht. Von Zeit zu Zeit benutze ich auch mac os 10.2.8 und habe auch die letzte Softwareaktualisierung durchgeführt(letzten Donnerstag). Desweiteren habe ich auch zum ersten Mal die classic - Umgebung ausprobiert, einfach um zu sehen wie`s funktioniert. Kann es möglicherweise daran liegen? Beinflussen sich die beiden Betriebssysteme irgendwie? Normalerweise boote ich immer unter mac os 9.2.2 .
0
wolf121002.06.0402:59
vegas

wenn du sagst du arbeitest von zeit zu zeit in OS X dann probier doch mal mit dem dienstprogramm die rechte zu reparieren, nen anschließenden neustart wechsel zu classic obs dann immer noch so ist.

gruß wolfgang
0
Hans
Hans02.06.0405:20
Mit Toast 5.2.3 wurden einige Probleme gelöst.
0
vegas02.06.0416:04
Vielen Dank für Eure Antworten. Leider hat beides nicht funktioniert.Habe zum zweiten Mal Norton Disk Doctor laufen lassen, auch ohne Erfolg. Erstaunlicherweise konnte ich gerade eine leere dvd brennen!!?? Normale Daten - und AudioCds werden auch gebrannt. Ich geh jetzt erst mal einkaufen Ahoi
0
vegas02.06.0418:03
yeah, ich habs geschafft. Tip von meinem mac - Händler: neustart, p+r+alt+apfel gedrückt halten, Schreibtischdatei neu angelegt und via sherlock alle toast - dateien gefunden und gelöscht. Alles neu installiert und toast funzt wieder wie 1. Nochmals Danke für die Antworten von knut vegas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.