Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>titel in iMovie im Video

titel in iMovie im Video

sagt mal
sagt mal24.03.0421:50
ich möchte meinem video einen titel verpassen, die schrift sollte direkt in das video kopiert werden ("auf schwarz" ist deaktiviert).

das ging auch schonmal. ich weiß nur mittlerweile nicht mehr wie ich das gemacht habe und jetzt wird immer ein neuer mit clip schwarzen hintergrund erstellt. einmal war das rendering (als es mal klappte) total verwurstet.
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal24.03.0422:05
(ich denke meinen nächsten thread fange ich auch mit "scheiß apple" an, dann stürmen wenigstens alle gleich herbei)
0
bossa
bossa25.03.0420:49
ich würde dir gerne weiterhelofen, aber irgendwie ist da in dieser hinsicht imovie sehr merkwürdig. mal so und mal so und man weiss nicht woran es liegt.

final cut ist zu kompliziert. ich würde mir gerne eine schnittsoftware zwischen imovie und finalcut wünschen!
„wat mut, dat mut!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0409:48
sagt mal
(ich denke meinen nächsten thread fange ich auch mit "scheiß apple" an, dann stürmen wenigstens alle gleich herbei)
Ich glaube nicht, dass das was mit Deiner Überschrift zu tun hat oder andere Dir nicht helfen <i>wollen</i>. Sondern, dass wohl die meisten (so wie ich auch) Dir leider nicht helfen <i>können</i>. Denn: Wenn "vor Schwarz" nicht angeklickt ist, sollte der Titel auch tatsächlich im Film laufen, und anders kenne ich´s auch nicht. Wenn Du iMovie (3? 4? auf System..., Rechner... - kennste doch!) nun schon neu aufgespielt hast, habe ich im Augenblick auch keine Idee.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino27.03.0410:06
titel sollte denke ich funktionieren, kann dir aber leider da auch nicht helfen, da nichts von dem ilife paket benutze.

was ist mit finalcut express? sollte doch definitiv funktionieren und ist auch nicht so funktionsüberladen wie die pro version

cheers

0
macsteve
macsteve27.03.0411:44
oder nehme doch dvd studio pro
0
hpet996
hpet99627.03.0412:24
ich habe bei MacTV mal eine Beitrag über LiveTypeData von Apple gesehen, ist ein extra Programm, war interessant, mehr kann ich aber auch nicht dazu beisteuern. Wie Ties-Malte schon schrieb, es liegt nicht am thread, vielleicht noch etwas Geduld, irgendwann kommen schon die iMovie-Spezies;-)
0
Bueno
Bueno25.03.0421:12
ich kann bei den titeln nichtmehr scrollen... wieso???
<br>
<br>Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das gehen, das man text über das video blendet? Wenn ja wil ich auch wissen, wie das geht...
0
Don Quijote25.03.0421:17
ot
<br>
<br>Test
0
Don Quijote25.03.0421:18
bueno
<br>
<br>Benutze mal die Hilfe in iMovie, da ist es genau erklärt, ist eigentlich ganz einfach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.