Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>testversionen am mac-Registrierungen

testversionen am mac-Registrierungen

alexanderruss01.07.0808:40
Liebe Mac-User!
Ich bin absoluter mac-Neuling. Einer derer, denen die ganze PC herum Quälerei einfach schon soooo auf den Geist ging, dass er einfach ins Geschäft ging und einen iMac kaufte. (24 zoll 3,0 Ghz...echt tolles Gerät). Der Umstieg verlief bis jetzt recht gut. Ich werde aber sicher noch viele Fragen haben. Ich hoffe schon jetzt, dass ich auch als Mac Anfänger nicht mit oft üblichen schriftlichem "gelächter" hier empfangen werde..
Naja, mal sehn.
Heute ein einfaches Problem: Ich weiss: wenn man eine Testversion aus dem Internet downloadet muss man, wenn es einem gefällt eine Lizenznummer kaufen, sie eingeben und, ratzfatz, die Software ist uneingeschränkt verwendbar. Gut....das wissen wir alle... ABER in der Pc-Welt war es so, dass es hier viele recht einfache Wege gab solche Seriennummern zu "beschaffen". Dad waren so art Seriennummer erzeuger...oder so ähnlich. Konkret geht es um das Produkt von Xilisoft VideoConverter Vers 3.2.50. Muss man nun wirklich in der MAC welt jegliche Software so richtig KAUFEN !!! Das wäre bitter. Ich nütze diese Programme rein privat, nicht kommerziell. Noch etwas: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forum Poste. Gibt es da ein"Anfänger" Forum?? Habs in der schnelle grad nicht gefunden. Ich hoffe ich bekomme hier "nette" Hilfe. Ich habe nämlich schon ein paar Diskussionen gelesen und musste feststellen, dass auch hier nicht immer über der Gürtellinie gepostet wird...
Liebe Grüße
Alexander
0

Kommentare

CooperCologne01.07.0808:42
Mac-User kaufen Ihre Software!

Willkommen im Forum.
0
doggda
doggda01.07.0808:47
lieber alexanderruss,

erstmal willkommen bei MTN und in der Macwelt, es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten (letzteres hier leider immer häufiger )