Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>teltex.de jemand erfahrungen ??

teltex.de jemand erfahrungen ??

frashier
frashier28.05.0319:55
ich weiss nicht so richtig ob ich dem verein trauen kann ?!?!? habe schon ne menge negativer threads gelesen und bin noch stark am überlegen !!

ein t610 für 0 euro ohne anschlussgebühr und versandkosten !! da kann man kaum wiederstehen. natürlich mit 24 monats 5 euro vertrag von d1 mit 5 euro umstatz im monat (den schmeisse ich dann gleich in die tonne !
0

Kommentare

Paso28.05.0320:24
frashier
ich weiss nicht so richtig ob ich dem verein trauen kann ?!?!? habe schon ne menge negativer threads gelesen und bin noch stark am überlegen !!

ein t610 für 0 euro ohne anschlussgebühr und versandkosten !! da kann man kaum wiederstehen. natürlich mit 24 monats 5 euro vertrag von d1 mit 5 euro umstatz im monat (den schmeisse ich dann gleich in die tonne !

Würde mich auch sehr interessieren, da mir das Angebot auch positiv aufgefallen ist
Allerdings scheinen sie nach mail-Anfrage das T610 frühestens ab kommenden Freitag verfügbar zu haben und über ein eventuelles Branding im Zusammenhang mit dem T-D1 Angebot konnte mir bis jetzt auch noch keiner dort Auskunft geben...
0
frashier
frashier28.05.0321:00
ich glaube d1 macht kein branding !! hier im d1 shop haben die alle keins !!!
0
Garvin
Garvin28.05.0321:05
T-D1 macht branding ! leider. Es gibt einige Handys ohne branding
0
Paso28.05.0323:20
frashier
ich glaube d1 macht kein branding !! hier im d1 shop haben die alle keins !!!
Es gibt leider auf jeden Fall geräte von D1, die ebenfalls gebrandet sind, wenn auch bei weitem nicht so dermassen dramatisch, wie die vodafone teile...
Kleine Vergleichsgallerie gibt es hier
und eine weitere Infos hier im entsprechenden forum!
0
Kev29.05.0310:13
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, kenne ich bisher NUR negative Stimmen zu diesem Laden. Guck doch einfach mal hier rein: und dort unter >Achtung Werbung.

Oder du registrierst dich auf der Seite und kannst die Suchfunktion benutzen (einfach mal teltex eingeben).
Gruß, Kev
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.