Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>t280i & iSync

t280i & iSync

Mila
Mila19.08.0813:05
Hallo,

hat jemand das Sony Ericsson t280i und synct mit iSync seine Kontakte und Kalender? Beim Versuch das t280i hinzuzufügen bekomme ich die Meldung das ginge nicht. Kennt jemand plugins?

Besten Dank schonmal.
0

Kommentare

apfelbaum19.08.0813:57
Eine gute Erweiterung für iSync sind die PlugIns von Novamedia
Leider ist auch dort das SE t280i nicht dabei.
„apfelbaum, ohne i“
0
Mila
Mila20.08.0813:43
habe mal bei Novamedia angefragt. Sonst noch Tipps?
0
Jaguar1
Jaguar120.08.0813:55
hm... & & :'(
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelbaum20.08.0813:55
Novamedia hat das SE T280i wohl mal unterstützt. Bei ist es zumindest noch gelistet. Ich befürchte fast Du wirst kein Glück haben.
„apfelbaum, ohne i“
0
Mila
Mila21.08.0809:52
hat vielleicht jemand das alte Novamedia Plugin dass das t280i noch unterstützt? Damit würde ich es gerne mal versuchen.
0
Mila
Mila21.08.0814:48
Na toll! Hier die Email vom Novamedia Support:

"Wir haben festgestellt, dass die verfügbaren Dienste nach den letzten Sony Ericsson Firmware Update auf dem T280i abgeschaltet worden sind.
Daher ist es unmöglich für iSync auf das Handy zuzugreifen. Wir sind im Moment auf ein Update seitens Sony Ericsson angewiesen. In dieser Hinsicht haben wir das T280i von unserer Liste rausgenommen."

Nettes Telefon aber das das ist natürlich dumm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.