Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>t-online Mailserver will nicht...

t-online Mailserver will nicht...

Vermeer
Vermeer28.06.0712:10
Kann keine t-online-Mails abrufen und mein Webmailkonto zeigt gar keine Mails mehr an. Ist das bei Euch auch so?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.06.0715:03
Kann nicht mal eben einer schauen, ob seine t-online-Mails klappen?

Bitte, bitte
0
yo
yo28.06.0715:08
Schau mal bitte in der Suche nach. Da gab es einen Fred mit genau diesen Zusammenhang. Da ging es um das Update zu 10.4.10, WLAN und Verschlüsselungen ...
0
ardrit
ardrit29.06.0702:12
Guten Abend in die Runde!
Vermeer
Ruhe bewahren - alle Mails sind noch da/ kommen wieder. Hatte sowas auch schon zweimal, dass alle meine Mails in Webmail verschwunden waren und der Abruf mit Opera eine Fehlermeldung produzierte. Der Support wollte mir einige Neuinstallationen aufschwatzen, doch der Spuk ging nach ein paar Stunden von selbst vorbei und alles war wie vorher. Scheint, die Jungs von T-Online basteln öfters an Webmail 'rum (mit mäßigem ERfolg..;), ohne Ihr Publikum zu informieren!

Sonnige Grüße,
ardrit
„Die höchste Weisheit ist es, nicht stets weise zu sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.