Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sync server 80% CpU??!!

sync server 80% CpU??!!

Jochen11.07.0701:48
Hi,
habe ein nicht lösbares problem.
Das i-sync Rad in der oberen Menuebar dreht sich willkürlich und dann ohne aufzuhören.
Beim Blick in die Aktivitätsanzeige zeigt sich ein sync server mit 80%CPU Auslastung.

Wa kann das Problem auslösen bzw. wie kann ich den fehler beheben?
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

jonny91
jonny9111.07.0702:13
Wenn du ein "nicht lösbares problem" hast, dann kann man den Fehler auch nicht beheben Sorry, das musste sein


Es könnte sein, dass ein Programm, das du in letzter Zeit installiert hast auf die Sync Services zugreift und der Sync Engine vorgaukelt alle Datensätze wären neu. Das wäre jetzt so mein erster Gedanke.

Seit wann tritt das Problem denn auf? Schon die Rechte repariert, ect. oder vielleicht das letzte Combo Update mal drüber gebügelt?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jochen11.07.0710:21
Danke Jonny,
es kann tatsächlich sein, dass sohonotes mit seinem sync die probleme verursacht hat.
Habe in isync die einstellungen zurückgesetzt.
Scheun wir mal.
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.