Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>svcd - ich dreh durch!!!

svcd - ich dreh durch!!!

Michael 08.05.0323:11
Ich kann weder mit Videolan, noch mplayer, noch... mehr vcd´s und svcd´s ansehen! Keine Ahnung was da los ist. Ich habe bisher immer per Mausklick alles klar gehabt, und auf einmal kann ich bereits gesehene sowie neue Filme einfach nicht mehr öffnen.
<br>
<br>Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen, ich hab nichts verändert...
<br>
<br>Was kann man da bloß übersehen, ich meine, das ist doch echt kinderleicht!
<br>Grrrrrr
0

Kommentare

maclooser08.05.0323:29
http://www.vevelt.de/iMac/index.html; vielleicht wird dir da besser weiter geholfen. Die Seite kann der Betreiber (auch hier im Forum vertreten) aber besser erklären.
0
Bernhard Krug09.05.0302:41
Bei mir ging VCD noch nie mit vcl! habe einen extra player dafür
0
wolfgang 09.05.0305:50
probiers mal mit MacVCDX
<br>
<br>gruß wolf1210
0
Felix Muntwiler09.05.0311:32
Michael <br>
Ich kann weder mit Videolan, noch mplayer, noch... mehr vcd´s und svcd´s ansehen! Keine Ahnung was da los ist. Ich habe bisher immer per Mausklick alles klar gehabt, und auf einmal kann ich bereits gesehene sowie neue Filme einfach nicht mehr öffnen.
<br>
<br>Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen, ich hab nichts verändert...
<br>
<br>Was kann man da bloß übersehen, ich meine, das ist doch echt kinderleicht!
<br>Grrrrrr
<br>
<br>
<br>es funktioniert mit videolan, aber nicht mit der neuesten Version, sondern mit der 0.4.6 Version. Die kann man auch noch runterladen.
<br>Dann musst Du nach Programmstart im File-Menü >open-Disc< vcd anwählen. Der SVCD Film auf CD wird dann automatisch gestartet.
<br>Viel Spass
<br>Felix
0
Michael 09.05.0316:36
Hast Du die 0.4.6 zufällig da und eine schnelle und kostengünstige Verbindung???
0
Michael 09.05.0316:55
Ok, hab es doch schon gefunden.
<br>
<br>Augen auf....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.