Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>suche/brauche neues Handy

suche/brauche neues Handy

FotoJo05.11.0909:35
Hallo ihr,
mein jetziges Nokia 6500 Classic fällt leider langsam auseinander, die Batterie schwächelt, und ich bin von seltenen Aussetzern geplagt. Eine Reperatur ist mir da eigentlich für das (trotzdem schöne) Handy zu teuer.

Jetzt suche ich nach einem schönen Ersatz - ich brauch keinen megafoto, kein musik-handy, sollte eher so ein "Business"-Handy sein, ich hab immer gerne meinen Kalender schön übersichtlich auf den Handy, dann natürlich ein Adressbuch welches gut gefüllt ist und w-lan zugang.
Wenn es iSync-Plugins dafür gibt wäre ich natürlich sehr glücklich!

Persönlich gefällt mir das Nokia E72 oder das Nokia E52 sehr gut, aber das ist jetzt natürlich nur das Nokia-Lager, weil ich bis jetzt nur Nokia hatte.

Habt ihr denn Empfehlungen oder Ratschläge für mich?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

macboody05.11.0909:53
eeeeeeeeehm ------- iPhone 3Gs --------- was hälst du denn davon.
0
FotoJo05.11.0910:08
vergaß ich wohl zu erwähnen - zu teuer
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Formanor
Formanor05.11.0913:18
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Vielleicht wäre ein Android Handy etwas für dich, je nach Hersteller und Modell gibt es die ab 300 € ohne Vertrag.
0
FotoJo05.11.0913:25
maximal 400€
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
pth
pth05.11.0920:34
400€? Warum kein 3G? Gebraucht gibts die für den Preis.
0
FotoJo06.11.0910:47
ich glaub ich muss hier dann mal den Forums-Bereicht wechseln - zu iPhone, weil so hab ich mir des noch nicht überlegt
thx
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.