Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche philips ucam treiber

suche philips ucam treiber

moyashi15.06.0418:46
hallo,

ich bin auf der suche nach einem treiber für die philips ucam pcvc 730k. auf der homepage von philips kann man sich diesen zwar herunterladen, muß dann aber feststellen, daß es sich um den treiber für's 8./9. system handelt.
angeschrieben hatte ich philips schonmal, die haben mir lediglich ihre downloadseite genannt...
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad15.06.0418:53


hilft da weiter.

0
moyashi15.06.0419:31
danke für den tipp, aber ich habe keinen bock 20$ für nen popligen treiber auszugeben....
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad15.06.0421:00
Dann laß' es einfach. Tz.

0
moyashi15.06.0422:45
det klappt allet nicht. schade, muß ich doch nur mit einer webcam leben und die olle philips verkaufen. so.

trotzdem danke.
0
frashier
frashier15.06.0418:57
hatten wir auch schon x-mal im forum.. einfach mal suchen!
0
frashier
frashier15.06.0421:00
einfach mal suchen, es gibt noch ne alternative aber diese ist nicht so besonders. forum/suche/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.