Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche iSub USB

suche iSub USB

Thomas Franz
Thomas Franz16.09.0420:36
Kennt jemand einen Händler, oder eine private Person die noch einen USB iSub aus der ersten Serie verkauft ???
P. S.: Natürlich hab ich schon in den Kleinanzeigen und bei Ebay nachgeschaut...
0

Kommentare

thomyo17.09.0401:43
woran erkennt man denn einen isub aus der ersten serie?
ich hab hier einen isub rumstehen, den ich verkaufen will.
meld dich einfach mal
0
Peter van Ham19.09.0417:50
Hallo,

wäre an dem iSub interessiert. Teile mir doch bitte mit, ob er funktionsfähig ist und wieviel du dafür möchtest.
Gruß

Peter van Ham
0
Peter van Ham19.09.0420:06
Würde 50 Euro geben.

Gruß

Peter
0
Stefab
Stefab19.09.0419:57
Welche Preisvorstellung habt ihr denn so in etwa?
<br>
<br>Stefab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.