Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>suche gamer 3-tastenmaus mit osx-treiber. gibt es das?

suche gamer 3-tastenmaus mit osx-treiber. gibt es das?

ca
ca19.09.1308:34
mein sohnemann hat sich eine roccat lua maus bestellt und dann hinterher festgestellt, daß die nur nen win-treiber hat und er sie nicht konfigurieren kann....
auch die gefiundene alternative razer abyssus scheint nur nen win-treiber zu haben....
jetzt suchen wir ne günstige 3-tasten-gamer-maus, die einen osx-treiber hat.
gibt es das überhaupt?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

Tommy198004.11.1317:02
Logitech müsste da was haben.
0
iMango
iMango04.11.1317:40
Ich hab eine G400 von logitech. Die hab ich aber komplett ohne Treiber installiert. Kann aber alle Tasten in den Systemeinstellungen des Macs belegen.

Geht es deinem Sohnemann ums Belegen im Spiel oder für die OS X Oberfläche?
„mau5dead like deadmau5“
0
john
john06.11.1300:49
razer hat doch synapse als konfigurationstool für ihr gamer equipment, oder?
das gibts auch für den mac. und die abyssus lässt sich damit auch konfigurieren soweit ich weiss.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.