Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche eine software die cue dateien generiert

suche eine software die cue dateien generiert

wolf121008.08.0413:08
hi leute,

ich suche eine software die aus vorhandenen .bin dateien zusätzlich die dazugehörigen .cue-dateien generiert.

kann mir da jemand helfen ?

vielen dank und gruß
wolfgang
0

Kommentare

Pinguin08.08.0413:36
was meinstn du mit .cue dateien?
0
wolf121008.08.0414:17
viele image dateien (filme) haben eine bin und ein cue datei
0
Bodo
Bodo08.08.0414:31
Wozu das denn?
*.bin nach *.iso und Ruhe ist.
Das kann jedes Brennprogramm.
*.cue braucht nur Nero ...
Aber auch Nero kann *.iso ...
0
lik
lik08.08.0414:58
owei... ich wusste da mal was... *kopfkratz*. Die PC-User freuen sich überdie .cues immer so wahnsinnig. Sonst sehen die ganz schön alt aus. Mist, wie hab ich das noch gemacht? Argh... ich muss mal zum Baggersee, danach weiß ich's vielleicht wieder. Es geht auf jeden Fall.

GNU VCDTools X war's nicht... der kann nur .bin @@ .mpg...

*weiterüberleg*
„\m/“
0
lik
lik08.08.0415:00
Gumby vielleicht? Haben sollte man das auf jeden Fall sowieso...
„\m/“
0
TheTuKays08.08.0415:21
die cues von vcd's sehen meistens alle gleich aus. einfach ne andere nehmen, im text editor öffnen und dann den dateinamen der richtigen .bin eingeben. sollte gehen.
wenn nich nimm halt toast und mounte die und kopier oder brenn sie dann

-+TheTuKays+-
0
Passat69
Passat6908.08.0415:45
.cue/.bin in gleichen Ordner legen, Toast 6 (Unter Kopie/erweiterter Modus 4 -Image Datei erstellen. Fertig
0
wolf121008.08.0418:39
hab leider keine cue dateien oft, deswegen such ich ja nach ner einfacheren möglichkeit cue's zu erstellen , jedesmal die mpeg dateien aus einem bin rausholen und anschließend wieder mit vcdgear wieder zurück nur damit ich die cue dateien habe ist mir was umständlich

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.