Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche eine Mac OS 9.2 CD

suche eine Mac OS 9.2 CD

solarisdoradrei29.12.2113:35
Hallo,
Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Installations CD 9.1 oder 9.2 für einen POWER PC G4 imac.
Also die Lampe.
Kann man das irgendwo noch downloaden oder hat jemand sowas für mich gegen ein Entgeld?
Liebe Grüße und allesn jetzt schon ein gesundes neues Jahr....
0

Kommentare

ollerich
ollerich29.12.2113:53
Kannst du hier downloaden:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+7
solarisdoradrei29.12.2113:57
Vielen lieben Dank
0
Boss
Boss29.12.2118:27
Es gibt Leute die speichern Systeme und Programme als Installer ab, mann weis nicht, wann man's braucht.
-3
RichMcTcNs29.12.2120:55
Hallo Boss,
was willst Du uns mit Deiner Erkenntnis sagen?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.12.2121:03
Offensichtlich dass er alles seit System 6.0.4, TOS 1.04 als ROM und KickStart 1 archiviert hat....
+1
john
john29.12.2121:18
er verfasst regelmaessig solche saetze.
ich glaube er arbeitet an einem abreisskalender.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.