Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche defektes 20/23 Zoll Display Alu, bitte alles anbieten

suche defektes 20/23 Zoll Display Alu, bitte alles anbieten

AlexM
AlexM26.06.0911:27
Brauche es als Ersatzteilspender, Danke für alle Angebote!


Alex
0

Kommentare

TheDamage26.06.0911:47

Also ner Kleinanzeige? Kannst doch auch in der Kategorie Gesucht posten
0
AlexM
AlexM26.06.0911:54
Hintergrund ist aber auch vielleicht gleich gesinnte mit defekten Displays zu finden um sich auszutauschen, das passt wiederum nicht zu "Love . .",XBox. . ., Nokia . . .
0
TheDamage26.06.0912:13
AlexM
Hintergrund ist aber auch vielleicht gleich gesinnte mit defekten Displays zu finden um sich auszutauschen, das passt wiederum nicht zu "Love . .",XBox. . ., Nokia . . .

Achso das soll nicht so ein
ich weiß nicht das es Kleinanzeigen gibt
Thread werden sondern ein,
ich hab ein defektes Screen und wie repariere ich das am besten


Hab nix gesagt

*duckundweg*
0
westmeier
westmeier26.06.0912:24
Wenn du dich nur über defekte Screens austauschen willst, ist der Titel aber sehr komisch
0
AlexM
AlexM26.06.0912:56
viele unnütze Kommentare, wenig Stoff, wie in letzter Zeit öfter hier
0
TheDamage26.06.0913:34
AlexM
viele unnütze Kommentare, wenig Stoff, wie in letzter Zeit öfter hier

Ich glaube wir sind alle nur etwas na ja wie soll ich sagen, schlecht drauf oder so was in der art...

Ich denke da melden sich schon noch welche musst halt vieleicht noch etwas warten...
0
AlexM
AlexM26.06.0915:14
Jackson Fans wohl . . . .
0
TheDamage26.06.0915:31
AlexM
Jackson Fans wohl . . . .

Ich nicht
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0915:31
AlexM
viele unnütze Kommentare, wenig Stoff, wie in letzter Zeit öfter hier

Einfach sagen was man will, dann ist die Chance xfach größer, dass man das auch bekommt!

Kleinanzeigen-Threads waren, sind und bleiben Kleinanzeigen-Threads und "Hilfe, ich habe ein Problem! Kann mir bitte jemand helfen?"-Threads waren, sind und bleiben "Hilfe, ich habe ein Problem! Kann mir bitte jemand helfen?"-Threads!

Eigentlich alles gar nicht so schwer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.06.0915:50
TheDamage hat ja offenbar auch ein defektes Display, wenn ich seinen Screenshot so anschaue ...
0
WALL*E
WALL*E26.06.0916:02
bernddasbrot

Oder er hat das Design von MTN unter "Mein MTN" geändert. Aber das wäre ja absurd

By the way: Ich fände es kuuhl wenn das Design nach z.B. 22 Uhr automatisch auf "Nacht" wechselt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.