Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche audio recorder !

suche audio recorder !

Tompackt
Tompackt24.07.0415:53
hi,
<br>
<br>vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
<br>
<br>habe gestern mal einen audio recorder getestet, hijack!, war recht angetan von dem programm, leider ist es nur shareware und ist auf 10 min aufnahme begrenzt.
<br>nun meine frage kennt jemand ein einfaches freeware programm das ich nutzen könnte?
<br>
<br>Gruß Tompackt
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L24.07.0416:12
GarageBand?
0
mj
mj24.07.0416:14
audio recorder!
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17392
<br>
0
djapple2
djapple224.07.0416:14
ich empfehle Audion.
<br>Einfach hier suchen:
<br>http://www.versiontracker.com
<br>
<br>auch shareware, aber der kauf lohnt! ich finds super, hab es vor nicht allzulanger zeit gekauft
0
Christoph
Christoph24.07.0417:46
Spark LE
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0418:33
WireTap von Ambrosia: http://www.AmbrosiaSW.com/utilities/freebies/
<br>
<br>Ist kostenlos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PowerFerdi24.07.0422:18
Spark Le ist das beste Programm wenn es um aufnahmen geht...
<br>http://www.tcelectronic.com/SparkLE
<br>
0
Oxxle
Oxxle25.07.0401:56
Hat schon jemand Amadeus erwähnt?
<br>Ne? Dann ich - obgleich mir nicht ganz klar ist, was Du mit Audio Recorder meinst. Software um z.B. Schallplatten auf den Mac zu überspielen? Dafür ist Amadeus gut - und die Demo-Version läuft tagelang ohne Einschränkung.
<br>Oxxle
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0414:31
Naaajaa - wer AudioHijack benutzt, will eher nicht seine Platten digitalisieren, sonder Radio aufnehmen (also etwas völlig legales!). <i>record net streams & audio from any app</i>
<br>Ich kann es nur sehr empfehlen. klasse tool.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK25.07.0415:18
Zum Radio-Streams aufnehmen find ich RadioLover sehr gut: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19547
0
nova.b25.07.0415:23
bias peak, professionell. sehr gute digitale nachbearbeitung, meiner meinung nach die beste aussteuerungskontrolle von allen genannten programmen.
<br>gibts als trial-vollversionen. die laufen vier wochen. du kannst alle nacheinander vier wochen testen:-)http://www.bias-inc.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.