Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Tool um Safari Verlauf zu löschen

suche Tool um Safari Verlauf zu löschen

zaph
zaph24.04.0810:36
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Safari Erweiterung/Programm um den Verlauf dauerhaft zu löschen.
Also wenn ich den Browser schliesse das auch der Verlauf gleich gelöscht wird.

Kennt da jemand was ??
„live long and prosper“
0

Kommentare

ZedLeppelin24.04.0810:39
Safari - Einstellungen - Allgemein ???
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.04.0810:49
ja, aber leider fehlt der eintrag "beim beenden von safari"
0
jogoto24.04.0811:00
"Privates Surfen" ist Dir zu radikal?
0
lupodw24.04.0811:03
ja - stell doch einfach privates surfen ein... sonst wär noch die frage ob es saft kann?
0
rene204
rene20424.04.0811:08
Das gleiche Problem / Frage hatte ich vor einiger Zeit auch gestellt.

"_mäuschen" hatte mir ein Script geschrieben, das ich einfach in den entsprechenden Ordner gelegt habe, so brauch ich nur in der menuleiste einmal klichen, Cache und Verlauf löschen sich automatisch und Safari wird beendet.

Klappt hier prima.

Schau mal hier:



„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zaph
zaph24.04.0816:22
bei jedem Safari Start "privates surfen" ist mir einfach zu lästig...

Danke rene204 - werd ich heut Abend mal testen

und Saft schau ich mir auch mal an..
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.