Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>spielt noch wer WoG?

spielt noch wer WoG?

tony montana08.01.0422:46
ich liebe das spiel! online ohne download unter - ein online strategy spiel im perry rhodan universum - wenn interesse bei mir via ichat melden8-)
0

Kommentare

Schlurchz
Schlurchz09.01.0403:15
Geil! Das ist ja wie (früher) Planetarion!!!! :-):-d
Ab Montag bin ich dabei!!!!
0
Nova Sentinel15.01.0402:14
ich habs mal längere zeit gespielt....

war voll "süchtig" danach und bin teils nachts aufgestanden um auf die minute gleich weiterbaun zu können....

aber irhendwann macht es dann keinen spaß mehr....
raids bringen nichts ein, forschungen brauchen 12h und länger, schiffe werden immer teurer, expandieren kann man nur wenn man 5 tage lang wartet und hofft dass nicht schon wieder einer gleich 20 systeme hintereinander einnimmt!!!!

das spiel ist einfach schon zu sehr fortgeschritten und sowas wie eine fehlende plani begrenzungen machen das spiel einfach nur kaputt!!!

zudem brauchte ich 5 versuche um endlich mal ein system zu finden, in dem ich nicht von dem ersten tag an andauernd geraidtet wurde.....
war zwar nie was zu holen anfangs, aber irgendwann fehlen dann doch die ress zum techen/baun....

informiert mich wenn die neue runde anfängt
0
Kulan16.01.0400:32
Bei welcher Allianz seit ihr ?
0
Schlurchz
Schlurchz16.01.0400:58
a i
- Die Dunkle Seite -
0
tony montana16.01.0408:07
ich bin bei keiner ally
in meinem system ist nett - ich verstehe mich gut mit den nachbarn - ok es kann ja passieren das einer von weiter her mal raided ist aber noch nicht passiert bis jetzt - toi,toi,toi
0
tony montana22.01.0422:18
ok will keiner wissen aber ich hab die 4k punkte
werbt mich - kolo bauer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.