Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>speichert time maschine auch externe festplatten ?

speichert time maschine auch externe festplatten ?

redbear14.10.1015:04
folgende frage :

ich habe meine aperture-bibliothek per firewire auf einer ext festplatte -

die timemaschine festplatte ist eine zusätzliche, externe.

ich weiss, dass timemachine eine liste hat, auf der die NICHT zuspeichernden festplatten gelistet sind...

hast das, dass ALLE anderen ( die externen inklusive ) automatisch gespeichert werden ?

wie kann ich das kontrollieren ?

ich bin für alle tips dankbar
0

Kommentare

lenn1
lenn114.10.1015:10
Systemeinstellungen - Time Machine - Optionen und dann sieht man die Liste der nicht zu speichernden sachen.

Da ist bei mir automatisch meine externe HDD drin. Die kannst du aber dort rausnehmen. Dann wird sie mitgesichert.
0
Lemuria14.10.1015:11
in den Systemeinstellungen / TimeMachine / Optionen auf das + oder - Zeichen klicken

0
redbear14.10.1015:32
danke - dann hatte ich das richtig verstanden : alles was NICHT aufgelistet ist , wird gespeichert .

Gibt es ne Möglichkeit zu sehen/kontollieren, WAS gespeichert worden ist ?
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.1015:44

Time Tracker

0
TigerJP
TigerJP14.10.1015:46
Datei verändern und mit time Maschin die alte Datei besuchen.

Wenn es geht wirds gespeichert wenn nich dann nicht
0
Lemuria14.10.1015:55
oder kuck mal hier :


oder im Finder die TM-HD durchblättern
0
redbear14.10.1015:59
Habs geschnallt ... Danke für alle Tips
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.