Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>speicher fürn G5 bei dsp ... wo ist der unterschied?

speicher fürn G5 bei dsp ... wo ist der unterschied?

leBeat
leBeat19.05.0619:31
wo ist der unterschied zwischen dem speicher hier und dem hier ?
außer dem preis natürlich?
ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich den dsp-speicher bedenkenlos kaufen kann, oder ob der teurere von samsung auch ›besser‹ ist ...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0619:43
"Original Samsung Speichermodul # M378T293CZ3-CD5 ( Lead Free / ROHS )"

Das ist dann wohl auch der einzige Unterschied. Vermutlich wirst du mit den günstigeren auch keinen Schmerz habe. Aber frag doch einfach mal DSP. Die sollten doch am besten wissen, warum sie was verkaufen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat19.05.0619:51


schon passiert ...
quasi parallel gefragt.
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0620:50
Poste dann bitte die Antwort für alle anderen auch gleich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday21.05.0613:36
leBeat


schon passiert ...
quasi parallel gefragt.

Was ist mit der Antwort von DSP ???????????
0
leBeat
leBeat21.05.0614:14
ups.
ich hab das eswas verballert.
ich habe nur gefragt, welcher speicher für mein rechner in frage kommt und erst hinterher gemerkt, dass ich nicht nach dem unterschied zwischen samsung und dsp-speichermodulen gefragt habe.
mein fehler.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work21.05.0615:10
DSP ist absolut empfehlenswert – denn sie bieten 10 Jahre Garantie!

Von daher kannst Du auch diesen NoName-Speicher nehmen…

Samsung ist halt der von Apple verbaute Speicher, persönlich schwöre ich aber auf Kingston (sind auch schon lange nicht mehr so teuer wie noch vor ein paar Jahren).

Speziell beim G5 ist man mit mind. 4x 1 GB Kingston IMHO besser beraten, denn es ist schließlich eine Workstation, und die sollte 100%ig stabil laufen (wozu hochwertiger Speicher beiträgt).

Die 1GB-Module von Kingston haben viele Händler als "2x 1GB-Angebot" im Sortiment (passende 2x 1GB für den G5 ca. 190,- .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.