Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>speeddownload 5 und serialnummer

speeddownload 5 und serialnummer

Boxer05.12.1118:10
Folgendes Problem habe vor einiger Zeit speeddownload 5 gekauft und auch genutzt jetzt habe ich aber erstens den mac nicht mehr und zweitens die serialnummer nicht mehr.


Jetzt die Frage wie kann ich die wieder bekommen habe yazsoft eine email geschickt aber noch keine Antwort bekommen gibt es noch einen anderen Weg????



Danke für Hilfe im voraus.





0

Kommentare

Krypton05.12.1119:19
Yazsoft ist nicht der schnellste beim Beantworten von Mails, wenn du also erst gestern geschrieben hast, solltest du noch 3 – 4 Tage warten.

Ansonsten könntest du die alte SN noch aus deinem Backup wiederherstellen, dass du ja hoffentlich vor der Weitergabe des Rechners erstellt hast.
0
Boxer05.12.1119:22
Danke für die Antwort.

Ein Backup habe ich nicht direkt aber die alte interne komplette Festplatte die habe ich behalten und jetzt liegt sie rum.



0
Krypton05.12.1119:48
Wenn du die alte Platte anschließen kannst, findest du die Registrierung hier:

Macintosh HD > Library > Preverences > com.yazsoft.SpeedDownload.plist

Einfach diese Datei auf die neue Platte an die selbe Position kopieren.
0
kbundies
kbundies06.12.1107:57
>Preferences>
0
Krypton06.12.1120:32
kbundies

da hast du natürlich recht. Böser vertipper von mir. Sieht ja furchtbar aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.