Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>sonos connect + spotify... OHNE den sonos controller ;-)

sonos connect + spotify... OHNE den sonos controller ;-)

redbear24.04.2021:29
Wollte nur kurz ne Info teilen, für alle die Spotify + Sonos Connect nutzen :

ich habe mich durch zig Foren gekämpft und nirgends ne Info gefunden , wie man die mühsam in Spotify angelegten Folder mit Sonos nutzen kann... Selbst derSonos Support nix. Spotify Support nix. Dann habe ich Spotify und den Sonos auf die letzte Version aktualisiert .... und ... es klappt... endlich kann man von Spotify direkt auf den Sonos Connect streamen , OHNE über die Sonos Controler App laufen zu müssen. Yesssss ! Alle Ordnerstrukturen bleiben erhalten
-4

Kommentare

MKL
MKL24.04.2021:41
redbear

Geht das nicht schon seit langer Zeit?
Und updaten ist nie verkehrt...
+1
athlonet24.04.2022:00
Sonos Geräte direkt aus der Spotify App steuern (ohne Sonos App) funktioniert seit 2017. Das Feature nennt sich „Spotify Connect“.
+2
redbear25.04.2009:56
Ja , für Sonos Lautsprecher wusste ich das...jedoch beim Sonos Connect hat das bei mir nie vorher funktioniert...das einzige , was sich dort getan hatte war, dass man schon vor ner ganze Weile den Sonos Bridge nicht mehr brauchte.

Genau deshalb war ich ja so happy , dass das endlich direkt zu diesem Streaming Dinosaurier funzt .

Ich dachte, dass vielleicht andere dasselbe Problem haben wie ich und deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, das zu teilen.
-2
redbear25.04.2016:51
Haben die versteckten Downvoter n Problem , dass andere happy sind ?
Oder seid Ihr so unentspannt , weil das Bier alle ist ?

Ich mach mir jetzt eins auf und höre Mucke.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.