Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sollte heute nicht ein office 2008 update kommen?

sollte heute nicht ein office 2008 update kommen?

tricromat
tricromat11.03.0816:08
hallo leute
die Frage hab ich ja schon im Titel gestellt.
ist da jetzt was rausgekommen oder nicht? und wenn ja hilft es?
mein office liegt nämlich noch hier rum da ich es nach den ganzen Forenberichten erstmal nicht installiert habe und hoffte das der Patch Bessserung bringt.
Jemand da der es installiert hat und ein Update angezeigt bekommt?
0

Kommentare

Laurin11.03.0817:32
Ist da. Lässt sich hier auch laden:
http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx
0
Wissi11.03.0817:59
Also mein AutoUpdate zeigt mir für Office 2008 derzeit kein Update an, aber in der Tat: unter dem obigen Link kann man sich einen aktuellen Patch herunterladen.

Puh puh puh, 116 MB - das konnte Apple neulich aber wesentlich "besser"
0
tricromat
tricromat11.03.0818:17
oh super ist jemand so mutig das auszuprobieren und berichtet danach
das wär nett
0
Laurin11.03.0818:39
Erster Eindruck: Die Suche unter Entourage funktioniert endlich. Mit Word kann man endlich arbeiten unter Leo (PPC). Die ständigen "Zwangspausen" scheinen gefixt.
0
LesMartin
LesMartin11.03.0819:35
... und bei Entourage tönt es wieder
0
slangonline
slangonline12.03.0810:58
Da office 2008 nach wie vor ein sehr träger Speicherfresser ist, habe ich mich kurzum entschieden, auf iWork umzusteigen. Und schon nach einer Stunde war ich absolut begeistert von Pages und Numbers. Alles was mich bis jetzt bei Word und Excel gestört hat, ist in iWork einfach genial gelöst und funktioniert einfach. Auch ist iWork einiges flotter wenn viele Bilder eingefügt wurden.
„an apple a day“
0
Blub
Blub12.03.0811:17
Bei mir funktioniert jetzt Office 2008 überhaupt erst.
Vor drei Wochen hat es nur gecrasht und ich habs wieder von der Platte geputzt. Jetzt endlich kann ich es auch einsetzen. Immerhin.
0
quark12.03.0811:18
slangonline

Ich habe iWork mal ausprobiert. Dabei konnte ich eine Excel-Datei mit Passwortschutz nicht oeffnen. Habe ich etwas uebersehen, oder geht das tatsaechlich nicht?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.