Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>skobbler GPS Navigation 2

skobbler GPS Navigation 2

Oli N10.12.1117:50
Wie sind Euere Erfahrungen mit der skobbler navi app?

Gibt´s da auch eine Neuseelandkarte?
0

Kommentare

Holly
Holly10.12.1117:57
Meine Erfahrungen sind eigentlich gut. Für das Geld eigentlich kaum zu schlagen.

Was man sich aber bewusst sein muss. Es wird jede Menge Daten verbraucht.
0
chill
chill10.12.1118:20
man kann sich aber für wirklich wenig geld die offlinekarten als "in app" kaufen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
spicer11.12.1100:33
die aktuelle version stürzt nicht mehr ab. ist also benutzbar. das app ist ganz ok. super preis/leistung. aber nicht mit navigon zu vergleichen.
0
1984lars
1984lars11.12.1104:42
hier gibt es auch noch ein paar Meinungen:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Oli N11.12.1122:54
Danke 1984lars!

Wie wär´s mit einer neuen Umfrage?!










0
Umfrage

Welche Navi App?

  • Navigon
    100,0 %
  • TomTom
    0,0 %
  • CoPilot Live
    0,0 %
  • Falk Navigator Country
    0,0 %
  • iGo MyWay
    0,0 %
  • skobbler
    0,0 %
  • Sygic
    0,0 %
  • Roadee
    0,0 %
  • NAVV
    0,0 %
o.wunder
o.wunder11.12.1123:10
Navigon ist viel interessanter geworden, weil man ab der Version 2.0 nur diejenigen Karten laden kann die man aktuell braucht und damit viel Platz spart.
0
chill
chill12.12.1108:10
was kostet skobbler?

was kostet navigon?

der unterschied dürfte, auch mit gekauften offlinekarten bei skobbler, den faktor 10 überschreiten ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zwobot12.12.1108:47
Ich betreibe derzeit CoPilot auf der Android Plattform, da mein iphone 3G nach Defekt Nummer 6 (!!!) nun in ein 4er gewandelt wird, was irgendwie n Monat dauert. CoPilot gibt es derzeit für unter 40 Euro in der kompletten Europa Version, Karten können nach Regionen geladen werden.

Bin mit CoPilot sehr zufrieden, es scheint auch nicht so resourcenlastig zu sein. In der Tschechischen Republik sowie in Deutschland zu Fuß und mit dem Auto hat es gut funktioniert.
0
Oli N14.12.1100:52
...schade, dass sich nicht mehr an der Umfrage beteiligen.

Nutzen so wenige eine Navi App?
0
Tic14.12.1105:13
Ich habe hier skobbler und navigon. Zuerst nur skobbler, allerdings war ich nicht ganz glücklich. Bugfixes dauerten mir zu lange und die Routenberechnung war auch nicht der Hit - vor allem dauerte sie ewig, bei schlechter Datenverbindung.

Nun nutze ich nur noch Navigon und muss sagen, es wirkt einfach kompletter!

Allerdings gab es jetzt zuletzt Veränderungen die eventuell einen Wandel einläutet.
Skobbler hat eine neue GUI und liefert auch offline Daten - somit müsste nun auch die Routenplanung auf dem Device stattfinden.

Navigon hat zwar auch eine neue GUI, allerdings war die alter auch schon sehr gut. Nun muss man nicht mehr alle Karten runterladen, aber nun soll es keine kostenlosen Kartenupdates geben!

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.