Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>sind die MTN Emoticons Lizenzfrei?

sind die MTN Emoticons Lizenzfrei?

TFMail1000
TFMail100021.08.0721:15
Ich hab mich so an die MTN Emoticons gewöhnt... darf man die eigentlich auf einer nichtkommerziellen Webseite nutzen?
„May the force be with you“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100021.08.0721:15
„May the force be with you“
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0721:19
Schreib mal sb (siehe Impressum)!
„Ey up me duck!“
0
Wunderkind23.10.0715:15
Da hat Apple anscheinend auch schon ein paar von Euch geklaut...
0
DasIch23.10.0715:29
Oder mtn hat sich bei inspiriert (fear)(policeman)
0
Globox
Globox23.10.0716:38
Wer die MTN Emoticons auch gern bei iChat verwenden möchte, kann sich das MTN Smiley Pack laden.
http://www.mactechnews.de/index.php?id=16601

0
chill
chill23.10.0716:42
nur die, die nicht oben in der apple liste sind hat sb gebastelt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
apex2k
apex2k23.10.0717:00
http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=4272

0
Rantanplan
Rantanplan23.10.0717:05
Den Smiley finde ich einfach genial @@
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apex2k
apex2k23.10.0717:07


die zwei find ich am besten
0
Cmon
Cmon23.10.0717:34
ist wirklich super.... aber die hier mag ich auch: (fear)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
crank
crank23.10.0717:43
Gibts da ein paar neue? für MTN 2???
0
Zetaline
Zetaline23.10.0718:09


Den obigen finde ich nicht so gut weil der Mund zu voll, zu aufgeplustert ist.
Wirkt veralbert bzw. zweideutig.

Was sollte urspruenglich damit ausgedrueckt werden?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Rantanplan
Rantanplan23.10.0718:14
Das ist der Knutsch-Smiley
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0718:29


Knutschen ist toll!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TFMail1000
TFMail100023.10.0718:43
nun, jetzt haben wir ein paaar Antworten, das wir einige davon in iChat verwenden dürfen, was aber ist mit der eingangsfrage: Darf man - ich - die iCons auf einer nichtkommerzielen Homepage nutzen, und wenn ja, welche davon? Die letzen acht?

„May the force be with you“
0
Zetaline
Zetaline23.10.0718:48
Ja, das versteh ich schon.
Wie ihr schon geschrieben habt. Es ist das Knutsch Smiley.

Aber knutschen hoert sich umgangsprachlich und abwertend an. Es gibt ja auch den beruehmten Knutschfleck. Nicht umsonst heisst er ja so, weil zu haeftig gesaugt wurde. Ich glaub' langsam wird' peinlich.

Lange Reder kurzer Sinn, daher mag ich den Smiley nich'


Ich wuensche mir einen ehrlich gemeinten Kuss Smiley oder Küsschen Smiley!!

Oh, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!! *haben will*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Rantanplan
Rantanplan23.10.0718:49
TF

Hast du schon per Mail sb gefragt, so wie Fen es vorgeschlagen hat?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan23.10.0719:04
Zetaline

Aha. Also den Kuss-Smiley müßtest du oder eine andere Frau dann wohl entwerfen Ihr kennt euch mit den subtilen Unterschieden besser aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelschorle23.10.0719:10
Mein Lieblingssmily hier >

Der sieht echt gut aus, sollte Apple sich einkaufen!

Die Leopard-Smilies sehen teilweise echt beknackt aus, auch da wurde leider nicht zum Besseren gestaltet.
„Unbekannt verzogen“
0
Zetaline
Zetaline23.10.0719:12
Rantanplan und alle anderen

Die Herasuforderung nehme ich an.

Schickt mir eine Source Datei in .psd oder .ai oder .eps Format und ich bastele euch etwas.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Laphroaig
Laphroaig23.10.0719:39
Mein Lieblingssmiley ist zzz und
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.10.0720:34
Alles zum (sick)

Ne - Blödsinn - ich finde die Emos wurden aller perfektestens (hihi) weitergehführt (fear):-[:-D:-G:-y

Dass da tatsächlich andere dabei sind, als bei iChat habe ich bis jetzt noch nichtmal gerafft Umso mehr gefallen mir die Icons
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Zetaline
Zetaline23.10.0720:38
Dein Avatar hat einen coolen Gesichtsausdruck!! @@MacMarco Pro

Gibt es davon auch eine weibliche Version?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.10.0700:52
Danke, ne weibliche Version gibt es, wenn Du in Photobooth schaust & mit Photoshop ein wenig mit den Highlights spielst
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
artmac
artmac24.10.0722:00
wenn wir schon dabei sind , dieser gefällt mir am besten : ( auch wenn ich ihn fast noch nie benutzt hab
0
Simon H.24.10.0721:44
Rantanplan und Apfelschorle

Dieser gefällt mir auch am Besten:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.