Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>:sick: T-Mobile DE: Nach Ablöse Betrag usw muss man das alte iPhone zurueck geben ?

:sick: T-Mobile DE: Nach Ablöse Betrag usw muss man das alte iPhone zurueck geben ?

Mode2
Mode202.07.0818:18
GOLEM hatt gerade darueber berichtet ..
und diese INFO ins noch nicht bekannt gewesen ..
wird lustig wenn alle den abschlag mit nem eBay verkauf finanzieren wollten jetzt das lesen :

"Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben. Dieses Wechselangebot erhalten auch T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone besitzen oder noch keinen Complete-Vertrag abgeschlossen haben."

na ?

Original steht hier : http://www.golem.de/0807/60803.html
0

Kommentare

Timmi02.07.0818:23
Das ist doch der größte Schwachsinn! Warum sollte ich das alte iPhone zurückgeben? Ich habe es schließlich gekauft und damit gehört es mir!
0
pünktchen
pünktchen02.07.0818:23
kann ja wohl nicht sein, oder? haben die das iphone etwa nur verliehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.