Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sennheiser mx 90, hat die jemand?

sennheiser mx 90, hat die jemand?

leBeat
leBeat29.11.0622:08
ich brauche langsam neue kopfhörer. meine sind inzwischen am kabel mehrfach getaped und bald reißt das kabel wohl.
allerdings ist der klang gut, sind in-ear-kopfhörer von sony. (modell vergessen)
hat jemand die sennheiser mx90?
sowas ist ja irgendwie immer ne religionsfrage ... ich wollte trotzdem eure meinung hören.
oder vielleicht hat jemand andere kopfhörer mit stabilem kabel, die er empfehlen kann. am liebsten in-ear.
0

Kommentare

kroman
kroman29.11.0622:27
ich hab das sport-modell dieser kopfhörer
also wenn man sie richtig anpasst dann halten die teile perfekt und vom sound her hab ich nichts dran auszusetzten.
Beim Kauf hat mir der Verkäfer auch diese Modell angeboten, jedoch solltest du dir im klaren sein das bei dieser Version der Vreschleiß erheblich höher ist.
(hat der verkäufer gesagt, ka was er damit gemeint hat)
0
leBeat
leBeat30.11.0600:11
hihi, die grünen?
0
leBeat
leBeat30.11.0601:05
ich habe irgendwo gelesen, dass man auf die ohmzahl bei kopfhörern achten soll. 64 wäre ideal fürn iPod ...
stimmt das?
was ist das fürn wert? was, wenn er neidriger ist?

(sorry, bin grafiker, kein tonmensch)
0
Tip
Tip30.11.0601:38
An Ohmsen tuns alle zwischen 32 und 100.(devil)
Nur bei popeligen 8-?-Teilen für 1 Euro muss man aufpassen, da kommt dann zuwenig leistung rüber und es wird ncht laut genug.
0
leBeat
leBeat30.11.0613:58
ah, danke. also wäre 16 ohm zu wenig?
das haben doch viele kopfhörer, auch die sennheiser zum beispiel.
0
kroman
kroman30.11.0614:50
leBeat
ja die grünen
ich ich habs noch nie bereut8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.