Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>(seltsame) mail von apple

(seltsame) mail von apple

pb_user
pb_user07.11.1416:52
hat schon mal jemand eine solche mail (siehe anhang) erhalten?
der absender lautet AppleSupport\\\InsideApple.apple.com, aber als ich das beantworten wollte, war das gar nicht mehr möglich:

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sie haben die Umfrage bereits abgeschlossen oder Ihre Einladung ist abgelaufen.
Vielen Dank
Apple Support


seltsam daran ist auch, dass diese mail tatsächlich nach einem entsprechenden kontakt gekommen ist, das sendedatum aber einige tage vor dem kontakt lag.

falls jemand zu meiner aufklärung beitragen könnte, würde ich mich freuen. danke im voraus.
0

Kommentare

john
john07.11.1416:59
diese mails gibt es tatsächlich. die gehen an kunden von aasp um die aasp zu bewerten.
die sind für die aasp auch relativ wichtig, da an dieser bewertung ziemlich viel hängt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.11.1417:01
Das ist die Kundenzufriedenheits-Umfrage, wenn ein Gerät beim Hardware-Service (AASP/Apple Store) war. Und gerade die (kleinen) AASPs freuen sich unheimlich über "sehr zufrieden" bei der Bewertung.
0
pb_user
pb_user07.11.1417:13
danke euch, dachte wegen der merkwürdigen datumsangabe schon an eine fake-mail ...
0
dom_beta07.11.1417:18
sicher, dass das eine Original E-Mail ist? Der Firmenname sieht seltsam aus.
„...“
0
john
john07.11.1417:30
dom_beta
sicher, dass das eine Original E-Mail ist? Der Firmenname sieht seltsam aus.
google: asti gmbh http://www.asti-computer.de
mal abgesehen davon, dass im startposting doch bereits steht, dass pb_user kontakt mit dieser firma hatte, es sie also gibt... herrje..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.