Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit 10.5.2 funktioniert iSync nicht mehr

seit 10.5.2 funktioniert iSync nicht mehr

madmanonthelose16.02.0823:22
Hallo, bei mir lässt sich seit der Aktualisierung auf 10.5.2 iSync nicht mehr starten. Hat jemand das selbe Problem?
0

Kommentare

ghostbuster
ghostbuster17.02.0800:34
hast du die isync plugins von nova media installiert?, dann lade dir das update von nova media und es geht wieder.
0
madmanonthelose17.02.0809:48
Ich habe alle Plugins deinstalliert. Das Ergebnis ist das selbe. iSync startet gar nicht erst.
0
madmanonthelose22.02.0821:54
OK, ich hab's hingekriegt. Ich habe iSync und alle dazu gehörenden Dateien komplett entfernt (mit CleanApp) und das Programm dann aus dem Time Machine Backup zurückgeholt. Jetzt funktioniert es wieder tadellos (inklusive aller Plugins).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.