Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>schwarzes Glas iPhone 5 Front fleckig

schwarzes Glas iPhone 5 Front fleckig

AppleAddict
AppleAddict30.09.1222:48
Hallo,
da liest man so dies und das über das iPhone 5 und die Medien stürzen sich natürlich auf alles wo Apple draufsteht.
Da wird man dann sogar von den Kollegen angesprochen, ob das neue iPhone wirklich so schnell verkratzt.
Ohne die Medien und insbesondere den Shitstorm im Internet würde wahrscheinlich niemand so genau sein neues Spielzeug kontrollieren. Mein schwarzes 5er ist ist jedenfalls ok. Klar ist es nicht perfekt, d.h. an der Kante sind ein paar kleine Stellen mit winzigen Macken u. hier und da ist der Glanz (an der Kante) nicht perfekt, aber das alles rechtfertigt für mich noch keinen Tausch. Den Stress habe ich mir mit dem 4er gemacht und alle Geräte hatten irgendwelche Macken.
Solche Tauscharien bringen nichts. Wenn die Macken natürlich so heftig sind wie auf manchen Bildern zu sehen war, hat man natürlich keine andere Wahl. Ich befürchte allerdings, dass Apple sich mit der Kante im Alu keinen Gefallen getan hat, aber das wird die Zeit zeigen.
Das hatte zwar bisher noch nichts mit der Überschrift zu tun, ich wollte es aber einfach mal loswerden.

Doch zum Titelthema: Bei mir ist das schwarze Glas oberhalb u. unterhalb des Displays irgendwie fleckig. Das ist schwer zu beschreiben, sieht aber so aus, als könnte man durch die schwarze Färbung durchschauen und das dahinter liegende sehen.
Das fällt zwar nur im Sonnenlicht oder einer starken Lichtquelle auf, aber da sieht man dann, dass die schwarze Färbung nicht perfekt ist.
Das hatte mein 4S auf der Rückseite auch. Hat das schon einmal jemand beobachtet? Ist das vielleicht sogar normal.
0

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict30.09.1222:53
Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler bzw. den unvollständigen Satz im 2. Absatz.
Das Tippen auf dem iPhone ist manchmal nicht ganz einfach 😉.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.