Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>schlechterer kontrast/ schwarzwert beim 3G S Display

schlechterer kontrast/ schwarzwert beim 3G S Display

drstan26.06.0922:29
muss vorweg schicken, dass ich seit 12 tage iphone 3G-los bin und daher keinen direkten vergleich machen kann

aber mir ist heute gleich nach dem einschalten des neuen 3G S aufgefallen, dass der schwarzwert des displays nicht der beste ist. das schwarz im hintergrund ist zum teil richtig grau, nicht sattschwarz

zugegeben, ohne direkten vergleich kann man das schlecht beurteilen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich der kontrast/schwarzwert beim alten 3G gestört hätte...

ist jemandem ähnliches aufgefallen?
0

Kommentare

finn
finn26.06.0923:19
Kann bei meinem 3GS keinen Unterschied zum 3G meiner Freundin feststellen.
0
SebaX26.06.0923:25
Auch hier ist kein Unterschied feststellbar …

Das einzige, das beim 3G S anders ist, ist der funktionierende Umgebungslichtsensor. Die Helligkeit des Displays wird angenehm angepasst. Alle iPhone 3G, die ich bisher hatte, haben mir nachts fast die Netzhaut weggebrannt. 100 % Helligkeit bei 0 % Umgebungslicht ist - naja. Produktionsfehler bei der kompletten Serie eben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.