Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>schaut euch das ...

schaut euch das ...

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.01.0519:47
... mal an:

*freu*

:-G:-G

0

Kommentare

lillylissy07.01.0519:56
solche Threadüber...
schriften werden nor...
malerweise ignoriert denn...
man nennt so et...
was eine fishing...
-for-klicks Überschrift!...

Sorry
0
djapple2
djapple207.01.0520:02
toll, von 65 auf 69, steil nach oben wg 4$. mich würde da eher eine gesamtstatistik interessieren...
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.01.0522:30
Danke, lillylissy(!)(!)(!)

Ehrlich gesagt, empfinde ich die Überschrift als Gemeinheit, und nicht mal aus dem Text geht hervor, worum es geht. Das ist macnews-Forums-Schreibe... nicht, dass ich da nicht auch lesen würde, aber dieser "klick mich"-Stil ist ätzend. Meinst du, dass es sonst keiner gelesen hätte? Und wenn dem so ist, warum postest du´s dann überhaupt erst?!

*kopfschüttel*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.