Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>samsung x820 über bluetooth mit mac?

samsung x820 über bluetooth mit mac?

mackiemesser31.03.0715:26
hallo,
habe ein neues samsung x820 und möchte meine handybilder über bluetooth auf den mac übertragen. ich wieß richtiges synchronisieren geht nicht, aber das bilder-übertragen sollte doch gehen. jedenfalls kann ich über das bluetooth-menu beim mac das handy auswählen, doch dort sind dann alle ordner leer!?
bilder übertragen von handy zum mac geht allerdings. bloß nicht andersherum.
0

Kommentare

alfrank31.03.0715:30
Vielleicht suchst Du am falschen Ort, evtl. hat das Handy mehrere Laufwerke.
Und zwar den internen Speicher und eine SD-Card oder sowas...
So ungefähr:
0
mackiemesser31.03.0716:21
nein, sieht so aus:
ich kann auch bilder oder daten da drauf ziehen, nur die schon vorhandenen vom handy sieht man nicht.
0
alfrank31.03.0716:24
Und wenn Du auf das Haus klickst, kommt dann nicht die Laufwerksanzeige ?
0
mackiemesser31.03.0716:38
ich habs, am handy war eingestellt, daß die fotos für bt-geräte unsichtbar sind. das nenne ich samsung-logik…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.