Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari: kein flash mehr???

safari: kein flash mehr???

obex_m20.04.1310:17
hallo,

seit wenigen tagen erscheint immer ein graues symbol mit der aufschrift "flash" in safari. erst wenn man daraufklickt starten diverse flash inhalte oder videos (meistens in html5).
woran kann das liegen? hab nichts umgestellt .... sondern nur ein flash update weggeklickt, es jedoch später doch installiert. bitte um hilfe,
vielen dank & schönes we!!!

m
0

Kommentare

Flaming_Moe20.04.1310:34
sieht nach dem plugin "click to flash" aus

(habe ich auch aktiviert und möchte es nicht mehr missen)
0
obex_m20.04.1310:44
okay ... aber warum starten dann die meisten videos in html5 wenn ich auf das flash symbol clicke?
0
macdevil
macdevil20.04.1311:10
obex_m
okay ... aber warum starten dann die meisten videos in html5 wenn ich auf das flash symbol clicke?
Weil das so in den Click-to-flash-Einstellungen hinterlegt ist?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
cubecube20.04.1311:24
Ich habe kein Flash mehr installiert, wenn ich es brauche, dann nutze ich Chrome. Hier im Forum gibt es glaube ich ein Journal in dem beschrieben wird, wie man die aktuelle Seite mit einem Shortcut in Chrome öffnen kann.
0
obex_m20.04.1311:30
stimmt ... es war wirklich click to flash. warum sich das auch immer aktiviert hat, mittlerweile find ichs sehr praktisch!!! vielen dank für die hilfe & ein schönes wochenende!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.