Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari kann stadtplan nicht darstellen

safari kann stadtplan nicht darstellen

Spartacus16.03.0800:45
ich starte eine adresssuchmaschine (http://www.herold.at), finde die gesuchte adresse und erhalte nach klicken auf einen stadtplan folgende meldung:
"Leider wird Ihr Browser derzeit nicht unterstützt.
Die Karten- und Routenplaneranwendungen funktionieren mit folgenden Browsern:
Microsoft Internet Explorer ab Version 6.0 und Mozilla Firefox ab Version 1.5"
weiß jemand um welche für safari nicht lösbaren probleme es sich hierbei handelt? gibts dafür ein plugin?
„ein Unterschied ist noch kein Widerspruch“
0

Kommentare

Martin Springer16.03.0800:56
redest du jetzt vom uralten Windows, oder vom neusten OSX?
0
Spartacus16.03.0809:58
ich rede von OSX 10.5.2 - probiers mal aus
„ein Unterschied ist noch kein Widerspruch“
0
Turbo
Turbo16.03.0815:50
Jo, geht nicht. Der Browser wird nicht unterstützt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
cybermike
cybermike16.03.0816:37
Spartacus
ich rede von OSX 10.5.2 - probiers mal aus
Spartacus
ich rede von OSX 10.5.2 - probiers mal aus
Einfach Firefox verwenden und schon läufts. Leider hat Herold den Safari noch nicht in der Liste der unterstützten Browser. Grundsätzlich würde die Anzeige wahrscheinlich sogar funktionieren, nur haben manchen Firmen es noch nicht geschnallt, dass es mittlerweile schon einige Macs am Internet gibt und prüfen beim Aufruf ihrer Website nur gegen Iexplorer und Firefox.
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.