Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>safari hat keinen ton mehr !?!

safari hat keinen ton mehr !?!

huhn
huhn24.05.0718:28
habe mit safari 2 seit kurzem das problem dass ich keinen ton mehr habe. itunes funktioniert einwandfrei, die systemtöne auch. wenn ich aber in spiegel.de einen videao anschauen möchte kommt kein ton. flash player ist installiert (9.0 r19).
was kann das sein?
ton kontrollfeld ist alles auf "ein".
system 10.4.9
0

Kommentare

blindmull
blindmull24.05.0718:32
>>dienstprogramme >> "audio-midi-konfiguration" >> dort kontrollieren, ob audio output auf 44,1khz eingestellt ist.
frag mich nicht warum sich das verstellt haben könnte, frag mich nicht was das mit safari zu tun hat, frag mich nicht wie man da drauf kommen soll. ich hab keine ahnung.
ich hatte das selbe problem, bei mir hat das geholfen.
(und ich hab den hinweis hier über die forumsuche gefunden...

beste grüße

b.
0
huhn
huhn24.05.0718:38
so gings aber schneller als über die suche. und es war ein volltreffer, funzt wieder. super und viiiiiieeeeelen dank.!:-X
0
blindmull
blindmull24.05.0718:39
gerne.
aber das mit dem "schneller gehen"... war jetzt zufall, ne?
0
Ewingg
Ewingg24.05.0718:39
Bei mir is auf 48 khz



„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
blindmull
blindmull24.05.0718:41
Ewingg: solang's funktioniert...
0
freeroot
freeroot24.05.0718:43
Was ist/kann sein mit flash und quicktime? Bei mir funktioniert das seit keine Ahnung 4 Wochen nicht mehr? 10.4.9 habe ich installiert mit Combo-Update.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
huhn
huhn24.05.0718:50
probiers doch auch mal mit dem midi programm. habe ich ehrlichermassen noch gar nie angeschaut, hat aber jede menge einstellmöglichkeiten, sogar meine kanäle kann ich endlich vertauschen !:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.