Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari 3 und ebay !!!

safari 3 und ebay !!!

huhn
huhn26.06.0713:19
warum nur sagt mir ebay jedesmal wenn ich mich einlogge ich soll meinen browser updaten???
warum kann ich in der übersicht meine ansicht nicht anpassen, zb. paypal raus und entfernung rein???

warum nur ???

armseliges ebay
0

Kommentare

uplift
uplift26.06.0713:22
Nimm doch Safari 2. Die 3 ist doch eh noch Beta. Jedesmal ein rumgeheule, sobald an einer Beta-Version mal etwas nicht stimmt. Never touch a running system. Wer experimentierfreudig ist muss auch mit den Konsequenzen leben können!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
huhn
huhn26.06.0713:30
kein unterschied ob safari 2 oder 3.
nix rumgeheule - fakten !
0
blueman_mannee26.06.0713:55
Hmmm.....dann benutzt du wohl ein "anderes" Safari 2 als der Rest der Welt.....O:-)
0
chill
chill26.06.0714:00
ebay will doch eh laut gerüchten seinen webauftritt anders gestalten ... vielleicht sind das erste vorwehen davon.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
uplift
uplift26.06.0714:12
Das geht aber aus keinem der Sätze hervor!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
chill
chill26.06.0714:18
ja und?

gelesen hab ichs trotzdem!

ausserdem hab ich "gerüchte" geschrieben!

und bei mir klappt eh alles zzt bei ebay!

(hoffentlich gibts bei mtn 2 bonuspunkte für die vollkommen überflüssige nutzung von ausrufezeichen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ela26.06.0714:20
hoffentlich ist Safari2 nicht _parallel_ zu Safari3 installiert? Dann hätte die Aussage nämlich kaum Halt.

Wenn Du mit Safari2 auf einem Mac auf dem KEIN Safari3 installiert ist auch diese Probleme hast, dann ist es vermutlich ein eBay-Problem? Oder kommt das auch mit Firefox?
0
huhn
huhn26.06.0715:33
das war sowohl (wie im übrigen schon gesagt) damals mit 2 und jetzt mit 3. mit firefox gehts, aber das problem ist ja, dass die ebay programmierer nicht richtig programmieren können.
ein saftladen ist das !!!
0
Wunderkind26.06.0715:47
Also ich kann Firefox und das eBay PlugIn für Firefox sehr empfehlen!!
0
stefan26.06.0716:12
huhn
das war sowohl (wie im übrigen schon gesagt) damals mit 2 und jetzt mit 3. mit firefox gehts, aber das problem ist ja, dass die ebay programmierer nicht richtig programmieren können.
ein saftladen ist das !!!

dann geh doch hin und sage denen, wie es richtig geht.

Komisch nur, dass kaum jemand ausser dir diese Probleme hat.
0
DonQ
DonQ26.06.0716:15
hatten letztens selbst probleme auf ebay mit dem format…

dachte schon ich bekomme spam in den ordner, war aber von ebay direkt,

mittlerweile hat sich das aber gegeben.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
huhn
huhn26.06.0722:38
stefan:

du dummschwätzer, liess doch hier im forum , da kannst du jede menge über probleme mit ebay finden.

ich bin kein programmierer, aber du hälst dich ja wohl für besonders schlau!
0
Magic D
Magic D26.06.0723:30
huhn:
komisch, bei mir funzt ebay mit Safari absolut ohne probleme, seit jahren, und auf verschiedenen Rechnern. Ist wohl doch irgendwas im System, oder an deinem Safari...
0
Magic D
Magic D26.06.0723:31
...und wir sollten doch die Form wahren ja?
0
ela27.06.0710:32
mail aus
0
vb
vb27.06.0710:39
es gab mal ne zeitlang darstellungsprobleme, kann man auch hier im forum nachlesen..müsste aber behoben sein. hing mit der schriftgrösse im browser zusammen.

peace - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
huhn
huhn27.06.0716:08
magic D:

sorry, aber bei so einem kommentar fällt mir einfach nix anderes ein!

ich schildere ein problem und bekomme eine dumme antwort von stefan

ausserdem glaube ich dass noch keiner sämtliche funktionen bei ebay gestestet hat, die meisten sachen funktionieren wohl auch, und dass es in der vergangenheit grösserre inzwischen behobene probleme gab ist mir auch bekannt.

vielleicht hätte dieser stefan bevor er seinen unqualifizierten beitrag geschrieben hat genau diese funktion mal testen sollen. hat er aber nicht.
genau das war das, was ich auch von den lesern wissen wollte, ob einer dieselben probleme mit derselben konstellation hat.
ausprobiert hat´s aber niemand - schrein tun sie alle!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0716:56
Ich habe seit Ewigkeiten massive Probleme mit ebay und Safari - ganz gleich ob 2.04 oder 3.02.

Neulich erst wieder mit der 3.02 - ich habe mich eingeloggt, wollte auf etwas bieten, da musste ich mich erneut einloggen, was ich dann zum zweiten mal innerhalb von 5 Minuten getan habe, und als ich meinen Höchstbetrag eingeben konnte und den bestätigen wollte, musste ich mich erneut einloggen.

Auktion verpasst, Safari für ebay verbannt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0716:59
Es ist mir ganz gleich, ob der Fehler nun bei Safari und/oder ebay zu suchen ist. Mit Firefox funzt's ganz prächtig, dass ist's was für mich zählt - zumindest kann ich eher auf Safari als so manches mal auf ebay verzichten. Da müssen Steve und seine Jungs noch mal an die Hausaufgaben.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
appleboy16.03.0814:40
Nutze auch eBay mit Safari und hatte bis eben immer das besagte Problem mit dem dauernden laden laden laden. Habe nun probehalber die Mac Firewall abgeschaltet (Leo 10.5.2) und es geht nun nachdem ich Safari neu gestartet habe ohne Probleme!

Kann aber auch Zufall sein.


0
Gerry
Gerry16.03.0814:47
Also ich benutze auch Safari 3.0.4 unter OS X 10.5.2 und eBay meckert da bei mir nicht rum.
0
herrmueller
herrmueller30.03.0818:09
Ich benutze Safari 3.1 und Ebay ist eine Katastrophe. Seiten werden einfach mit einer Fehlermeldung nicht geöffnet.

Firefox funktioniert dagegen tadellos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.