Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari 3; formularfelder und buttons

safari 3; formularfelder und buttons

ronan
ronan01.11.0723:50
hallo zusammen

in safari 3 vermisse ich die alten, klassischen formularfelder und buttons von safari 2, welche in der neuen version frei gestaltet werden können und lange nicht mehr so auffällig sind.

gibt es eine möglichkeit, diese wieder wie in safari 2 darzustellen, damit formularfelder einheitlich ohne design-schickschnack daher kommen?

gruss ronan
0

Kommentare

oloool02.11.0700:05


Was meinst Du? Mir sind bis jetzt nur die neuen Linux-like Optionsmenüs (SELECT) ins Auge gestochen. Ist etwa noch mehr passiert?
0
Schildie
Schildie02.11.0701:16
hö? mir ist bisher außer den vergrößerbaren textfeldern gar nichts aufgefallen … was meint ihr?

ich nutze safari 3 aber auch unter tiger.
0
breaker
breaker02.11.0702:06
Wenn im StyleSheet festgelegt ist, wie die Buttons aussehen sollen, übernimmt Safari die Angaben nun. Ist nichts definiert, gibt es Aqua Buttons.
0
dabua02.11.0704:52
Gott sei Dank ist das nun endlich so! Denn Safari war für jeden Webdesigner was das angeht ein Dorn im Auge. Endlich kann man nun per CSS auch Formularfelder/Buttons ordentlich gestalten.
0
ronan
ronan02.11.0708:06
ich fand die aqua buttons, checkboxen usw. sehr gut für die benutzerfreundlichkeit...vermisse diese irgendwie
0
MacSteve Pro02.11.0710:17
gibt es irgendwo eine beispiel homepage, wo so ein button via CSS bestimmt wurde?

mfg
0
oloool02.11.0710:18
dabua
Gott sei Dank ist das nun endlich so! Denn Safari war für jeden Webdesigner was das angeht ein Dorn im Auge. Endlich kann man nun per CSS auch Formularfelder/Buttons ordentlich gestalten.

Also mir waren sie kein Dorn im Auge. Weder als Webber noch als Surfer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.