Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>rund um die sms

rund um die sms

jogi99
jogi9901.12.0712:15
hallo

wie stelle ich bei meinem iphone ein, dass die zeichen bei den sms mitgezählt werden? oder gibt es dazu ein tool?

und zweitens: gibt es eine möglichkeit die automatische anzeige von anrufen/sms zu unterdrücken, so dass man erst in die untermenüs gehen muss um diese zu sehen?
0

Kommentare

ts-e
ts-e01.12.0712:36
jogi99
hallo

wie stelle ich bei meinem iphone ein, dass die zeichen bei den sms mitgezählt werden? oder gibt es dazu ein tool?

und zweitens: gibt es eine möglichkeit die automatische anzeige von anrufen/sms zu unterdrücken, so dass man erst in die untermenüs gehen muss um diese zu sehen?

Zu erstens: Gibt es offiziell noch nicht.
Zweitens muss ich selber noch mal Nachsehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e01.12.0712:39
Unter Einstellungen, Telefon, Meine ID zeigen, kann man das Übermitteln der Rufnummer unterdrücken lassen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
[Z]01.12.0712:43
ts-e
Unter Einstellungen, Telefon, Meine ID zeigen, kann man das Übermitteln der Rufnummer unterdrücken lassen.

Die Antwort ist falsch.

Die richtige Antwort:
Einstellungen
Allgemein
Passcode-Sperre

SMS-Vorschau: O
0
ts-e
ts-e01.12.0715:21
Siehst soweit bin ich noch gar nicht vorgedrungen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogi99
jogi9904.12.0722:47
danke für die antwort: hat jemand auch eine lösung wie man einzelne sms löschen kann? oder geht das nur im paket?
0
gorgont
gorgont04.12.0722:54
jogi99

nur wenn du das iPhone gejailbreaked hast, dann mit SMSD oder weTool
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogi99
jogi9904.12.0723:04
danke! ist ja wirklich eine brauchbare funktion die fehlt, oder?
0
gorgont
gorgont04.12.0723:09
also mir fehlt sie nicht aber ich denke sowas kommt sicher nach und nach mit den firmware updates... und das iphone 2.0 ist dann wirklich richtig ausgereift mit der serienmässigen software
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.