Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>rss feed in die eigene Webseite integrieren

rss feed in die eigene Webseite integrieren

Jochen06.11.0511:31
Habe ich zwar schon einmal gefragt, aber

Wie kann ich einen existierenden feed in meine homepage integrieren, um die schlagzeilen auch auf meineer seite darzustellen?


Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

Bueno
Bueno06.11.0512:17
@Murdock verschoben? Sieht eher nach kopiert aus o.O
0
Murdock06.11.0511:44
Wenn es um MacTechNews.de geht, könnte ich dir anbieten, eine JavaScript-Datei auf MTN online zu stellen, die du in den HTML-Code einbinden kannst. Allgemein kann man RSS zum Beispiel mit PHP auslesen: http://magpierss.sourceforge.net/
0
Murdock06.11.0511:47
Übrigens gehören Homepage-Themen in die Netzwerk/Internet-Kategorie... ich habe den Thread mal verschoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.