Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>remote display

remote display

MaXiPl28.03.0808:20
hi ich suche ein programm für meinem mac womit ich mit meinem iphone auf den mac zugreifen kann wenn man über wlan mit einem netz verbunden ist . ich hoffe ihr wisst was ich meine . vllt. könnt ihr mir dabei helfen

thx im vorraus
0

Kommentare

Tux
Tux28.03.0809:06
Hallo,
das was du suchst heißt Remote Buddy
Mit freundlichen Grüßen Tux
„Es muss schmecke!
0
jogoto28.03.0811:58
Oder VNsea aufs iPhone und am Mac den VNC Server starten.
0
MaXiPl28.03.0820:10
gibt es auch so was befree4iphone nur für mac ??? also das ich mit meinem iphine das display auch zb in einem anderen raum sehen kann
0
Tux
Tux28.03.0822:48
Das scheint mir im Moment noch schwer umzusetzen, weil alles Browser basiert sein muss. Aber vielleicht kommt ja sowas mit dem SDK.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
jogoto29.03.0813:05
iPhone mit Jailbreak oder nicht? Wenn ja, dann siehst Du mit VNsea den Mac-Bildschirm auf Deinem iPhone und kannst den Mac auch steuern. Und das soweit WLAN reicht, egal in welchem Zimmer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.