Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>remote buddy

remote buddy

Big Boy25.09.0718:43
hi,

bevor ich RB kaufe, möchte ich gerne eure Meinungen hören, ob es sich lohnt. Wer hat es und ist auch zufrieden?

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

oliver
oliver25.09.0719:29
du kannst es 30 tage lang kostenlos testen, bevor du es kaufst.
die konfiguration ist...ähhh...gewöhnungsbedürftig. wenn es aber erst einmal nach dienen wünschen eingerichtet ist, schlägt es meiner meinung nach die anderen konkurrenzprogramme um längen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver25.09.0719:29
dienen=deinen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
grekey25.09.0721:36
genau, teste es doch einfach!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.