Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>redsnow und "MC" iPod Touch

redsnow und "MC" iPod Touch

gunar
gunar17.03.1117:40
Jetzt wollte ich mal meinen iPod Touch 2G mit redsnow 0.9.6b4 jailbreaken und es kommt die Frage ob es ein "MC" Modell ist
Ist es.
Dafür eignet sich aber die Version von redsnow nicht. Kann mir jemand sagen, welche Version ich denn benötige?



Obwohl sich die Version den Angaben eigentlich eignen müsste. Es steht steht nur da, es würden nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Aber wenn Ich die Frage nach "MC-Modell" mit ja beantworte, geht es mit vermerk auf falsche Version nicht weiter.
0

Kommentare

Trissi15.04.1123:02
Hallo,
probier es mal mit greenposi0n hab ich auch gemacht, ich habe auch ein MC iPod 2G
Viel Glück
0
Macbook10017.04.1115:14
Greenpoison funktioniert 100pro !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.