Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rechtsklick in safari geht nicht mehr

rechtsklick in safari geht nicht mehr

vb
vb02.03.0816:15
kennt jemand das phänomen? bis vor ein paar tagen konnte ich damit zb bilder aus der galerie speichern usw
jetzt gehts nicht mehr, auchnicht als tastenkombination. könnte das an pith helmet liegen? in anderen programmen geht der rechtsklick noch.

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

de ivo
de ivo02.03.0816:25
Hast du mal Pith Helmet deaktiviert / deinstalliert? Gehts dann immer noch nicht?
0
vb
vb02.03.0816:28
deaktiviert schon, das ändert nix. jetzt probier ich mal kurz de-installieren ....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb02.03.0816:51
ok, war ph. shit....sowas nervt.
danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.